Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 19. März 2014

Stromschweine

Soo da haben wir zum wiederholten Male unserem Elektriker gemailt (bezüglich eines vor-Ort-Termins), da hat er es auch tatsächlich geschafft knappe! 2 Wochen vor Beginn der E-Arbeiten zurückrufen zu lassen, um einen Termin abzustimmen.
Gleich morgens um fünf nach acht angerufen und Termin für morgen viertel nach acht abgestimmt. Respekt, das nenn' ich mal spontan.
Gut, dass wir uns schon Gedanken gemacht hatten und unsere Vorstellungen stehen. Wir sind gespannt was Herr O. so meint und ob es auch preislich unseren Vorstellungen entgegen kommt. Der Alex möchte nämlich hier und da ein paar kleine Extras. Braucht man nicht, wünscht man(n) sich aber. Sei's drum so lange es nicht das Budget sprengt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen