Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. März 2014

Hilfe

Da meinte der Elektriker doch es wäre nur ein kleiner Aufpreis! Scheinbar gehen unsere Vorstellungen von klein deutlich auseinander.
Man kann sich gar nicht vorstellen was so Netzwerk- und TV-Dosen kosten (gibts nämlich leider nicht gleich inklusive, muss man sowieso dazu kaufen).
Naja und Alex´ "kleine Extras" gab´s natürlich auch nicht umsonst.... Aber was macht die Mama nicht alles, damit die Männer glücklich sind.
Heute nochmal schnell mit Herrn O. auf der Baustelle getroffen, wir haben uns nach dem Kostenangebot überlegt, dass vielleicht doch nicht 20 Steckdosen zusätzlich nötig sind (19 reichen auch ;-). Die Lage der Außenlampen auch nochmal schnell verändert, damit die Ausgesuchten auch wirklich gut zur Geltung kommen. Leider nicht beim Elektriker des Vertrauens gekauft, sondern im "WWW" und zu nem Schnapperpreis, nur 1/4 der kalkulierten Summe. Dafür schlägt der Elektriker mit der doppelten Summe der kalkulierten Kosten zu Buche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen