Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. März 2014

Stromschweine die Zweite

Heute Morgen gleich kurz nach Acht, Treffen mit dem Elektriker auf der Baustelle, um die Lage der Steckdosen und ähnliches zu besprechen. Uuuuh ... ist etwas anstrengend gewesen, da nebenbei natürlich fleißig weiter gearbeitet wurde. Die Giebel sollen ja schließlich fertig werden, heut' springen auch noch mehr Maurer rum, sind wir etwa in Zeitverzug?
Nach 1,5! h (trotz Vorbereitung) haben wir es dann auch geschafft. Meine Güte, an was man alles denken muss.
Gott sei Dank hat Herr O. auch Vorschläge in petto, wie man die nicht so schönen Rolladenschalter in unsere Design-Linie integrieren kann. (Natürlich nicht kostenfrei- nur ein klitzel Aufpreis- naja wir sind gespannt).  Unterm Strich sind wir sehr zufrieden mit unserer Planung. Die drei Männer (Elektriker, Mann und Sohn) haben dann auch schöne Plätze für die Unterputzradios gefunden. Da kam doch gleich der Vorschlag von Herrn O., ob der Alex nicht auch noch Deckenlautsprecher im Bad haben möchte. Nein! Möchte er nicht.
Hier eine kleiner Ausschnitt, wie es momentan vor Ort aussieht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen