Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. September 2013

vorrübergehender Umzug

Heute steht der vorübergehende Umzug an. Da es bis zum Baubeginn noch 6 Monate dauert und die Käufer unser Haus schnellstmöglich beziehen wollen, haben wir uns in der Nähe unserer neuen Heimat eine Wohnung gemietet.

Deshalb lagern wir den Großteil unserer Möbel ein. Hoffentlich geht dabei nichts zu Bruch oder wird sonst irgendwie beschädigt. Das Lübecker Möbeltransport-Unternehmen B&B, das von 2 Brüdern geführt wird, machte auf uns einen sympathischen Eindruck. Denn wie sagten die beiden so schön: "... ein Umzug ist Vertrauenssache, denn schließlich geht es um Ihre persönlichen Gegenstände...".

Nach einigen Stunden waren dann alle Möbel abgebaut und zusätzlich alle Kisten im LKW verstaut.

Das soll jetzt der vorletzte Umzug sein, bevor wir im kommenden Jahr endlich unser Haus beziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen