Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Juli 2013

Nach dem Entschluss umzuziehen muss nun ja auch ein Grundstück her, also ab in die Spur und die nähere Umgebung erkundet, ob etwas für uns dabei ist. Das Haus haben wir ja schließlich schon, wird also Zeit.
Wir haben natürlich auch gewisse Ansprüche an unser neues Zuhause, nicht all zu weit von der Stadt entfernt, aber doch gern etwas ländlich (man will seinen nächsten Nachbarn ja noch kennen), möglichst mit den Grundversorgungseinrichtungen vor Ort und gern auch groß genug für eine ganze Fußballmannschaft (natürlich nur bildlich gesprochen).
Schnell war ein Grundstück gefunden. Hmmm soll´s das schon sein? Naja ich war etwas skeptisch. 
Und wie so oft, die Welt ist klein, wohnten unsere jetzigen Nachbarn nicht weit entfernt von unserem zukünftigen Grundstück und äußerten hier und da ihre Bedenken bezüglich der Wohnqualität. Naja schlimmer als auf´m Dorf mit landwirtschaftlichem Durchgangsverkehr und Biogas kann es auch nicht werden. Egal wir finden das Grundstück toll und es soll wohl auch das werden. Die anderen zur Auswahl stehenden liegen leider nicht in unserem Etat und sind auch nicht so groß.
Also tada da ist es




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen